Contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte

UND
IMMER WENN
DER MOND
SCHEINT
Ethan
Gründerin
PN
Profil
Pseudo
Rang
PN
Profil
Mike
Admin
PN
Profil
Pseudo
Rang
PN
Profil

The faces behind the rules

 :: First Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mo März 05, 2018 2:06 pm
The faces behind the rules 1y9ttz10

Behind this beautiful guy: The Main-Admin
Eine junge Dame namens Nathalie, aka. Nana. Ich bin nearly 19 und bin Grund-Gründerin dieses Forums. Ja, ich mag Asiaten und ja meine Avatare sind sehr wahrscheinlich größtenteils von asiatischer Herkunft, aber es interessiert mich nicht. Ich mags, was andere Leute mögen ist deren Sache.
Mein Prinzip dieses Forums ist einfach folgendes: Ich habe ein FMV gesehen, wozu es einigermaßen passte und mir hats in den Fingern gekitzelt.
Ya. Das zu mir. Ich bin ganz nett, handzahm, außer mir geht irgendwas gegen den Strich. Hier findet ihr meinen Charakter.
Meine Aufgaben sind:

- Regelbefolgung
- Partnerarea
- Chatbewacher
- Stecki-Annahme
- Problemhelfung
- alles was ein Admin eben tut.
Ethan Yren
ungefährlich
Ethan Yren
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 31
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Crossfire :: First-