Contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte contexte

UND
IMMER WENN
DER MOND
SCHEINT
Ethan
Gründerin
PN
Profil
Pseudo
Rang
PN
Profil
Mike
Admin
PN
Profil
Pseudo
Rang
PN
Profil

You're like a brother to me

 :: The finished stuff :: Gesuche Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Mo März 26, 2018 2:46 pm
who's searching?
You're like a brother to me Tumblr10
Name:
Ethan Julius Yren
Spitzname/ neuer Name:
Eta
Alter:
Ethan ist bereits 24. Geboren ist er am 11.04.93.
Gruppierung/ Rang:
Ethan ist Teil der ''Verrückten'', da er bereits 4 Jahre - trotz seines Strafregisters - in den Straßen unterwegs ist.
Beruf/Tätigkeit:
Ethan ist Lehrer am Internat.
Gemeinsame Vergangenheit:
Eta und er sind während ihrer Jugend-Zeit durch dick und dünn gegangen. Sie beide waren fast schon die Anführer ihrer kleinen Jugendgruppe. Sie haben sehr viel zusammen erlebt, was das Stehlen aber auch was das 'normale Zeitverbringen' - chillen auf der Schaukel - zu tun hat. Egal wie schwierig die Situation war, sie hielten immer zusammen.

Avatar:
Haruma Miura

who is wanted?
You're like a brother to me I_m_fu10
Name:
Raven
Spitzname/ neuer Name:

Alter:
Raven ist zwischen 21 und 26 Jahre alt.
Gruppierung/ Rang:
Raven ist Teil der Run Aways, da er bis Heute noch nicht erwischt wurde.
Beruf/Tätigkeit:
Raven ist Verkäufer eines kleines Musikgeschäfts.
Gemeinsame Vergangenheit:
Raven war schon immer Ethans Rechte Hand - wenn nicht anders rum. Da Raven jedoch um einiges geschickter ist, als Ethan, wurde er bisher noch nicht von der örtlichen Polizei erwischt. Glück für ihn aber ist, dass sich Raven an ihn noch
erinnern kann.
Avatar:
Vorgeschlagen: IM von Monsta X, jedoch ist es freigestellt.

the fine print
(Das Kleingedruckte)
Was ist wichtig? Gibt es spezielle Dinge die eingehalten werden müssen?
Eine einzige Sache ist mir wichtig: Aktivität und Lust sowie Laune Vergangenheits- sowie Gegenwartsplays zu veranstalten. Da man die gemeinsame Vergangenheit individuell gestalten kann, möchte ich nur die ''gute Bindung'' zueinander sehen, da sie ja sind wie Brüder. Sonst.. ja eigentlich nichts.
Ethan Yren
ungefährlich
Ethan Yren
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 31
Nach oben Nach unten
Mo März 26, 2018 8:36 pm
VERGEBEN
Ethan Yren
ungefährlich
Ethan Yren
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 31
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Crossfire :: The finished stuff :: Gesuche-